Countdown: Nur Noch  

05.10.2019 12:30
   

Danke, Danke, Danke sagten die Vertreter des Vereins „Ein langer Weg“ , Rainer Ries und Thomas Müller, bei der ScheckübergabeELW Scheck2013 am Montag im Sportheim des SV Nassig.

Thomas Müller hob das soziale Engagement des SV Nassig hervor und war erfreut über die wiederholte Unterstützung die ihrem Verein zu Teil wurde. „Dieses Spendengeld wird dringend für die Naturheilpraxis Bottrop und zur 24 h - Pflege benötigt.“, stellte Rainer Ries freudig fest.

Der SV Nassig, der sich erstmalig für die Organisation des diesjährigen Messelaufes verantwortlich zeigte, konnte stolze 650,- € an den Verein „Ein langer Weg“ übergeben. Diese Summe ergab sich aus dem Startgeld des Messelaufes, wo von jedem Läufer und Läuferin, 1,-€ für diesen guten Zweck abgegeben wurde.

   
   

Hauptsponsor  

   

Partner